Das Atelier

Atelier Aussenansicht

Am 12. August 1997 eröffnete ich in Unterseen bei Interlaken mein Goldschmiede-Atelier. Zwei Jahre später konnte ich in ein kleines aber feines Ladenlokal an die Marktgasse in Interlaken umziehen und dort mein Geschäft "wachsen lassen". Seit Juni 2009 bin ich nun am aktuellen Standort an der Marktgasse 35 in Interlaken. Meine Erstausbildung zum Möbelschreiner ermöglichte es mir, den Innenausbau und die Möbel selber zu gestalten.

Alles aus erster Hand

Atelier Verkaufsraum

Es ist mir wichtig, möglichst alle Arbeitsgänge selber in meinem Atelier und der Steinschleiferei auszuführen. Damit bin ich in der Lage, Ihnen die Verarbeitung vom Rohstein oder vom Holzstück bis zum fertigen Schmuckstück aus einer Hand zu bieten. Nur Steine, die einen Facettenschliff erhalten, gebe ich einem Spezialisten zur Ausführung. Schmuck aus Holz und Stein, verbunden mit Edelmetallen und mit individuellem Charakter.